Diverse umgebaute BMW-Motorräder

DEIN BIKE, DEIN STYLE

Individueller Motorrad-Umbau für
Scrambler, Café Racer und Retro-Bikes

UNSERE LEISTUNGEN BIKES ZUM VERKAUF

Motorräder von der Stange sind etwas für Konformisten und Langweiler. Für Schönwetterfahrer und Lenkradschlossbenutzer. Für Bausparer und Samstagsrasenmäher. Menschen wie du suchen nach mehr. Nach etwas mit Charakter. Etwas, das zu ihnen passt. Du willst nicht ein Motorrad – du willst dein Motorrad.

Willkommen bei Blank Bike – wir erfüllen dir deinen Traum von deinem wirklich eigenen Bike!

Neu in unserem Blog:

Teilegutachten, ABE, EG-Genehmigung: Welche Papiere brauche ich beim Tuning?

Wer an seinem Motorrad Veränderungen jedweder Form vornimmt, sollte genau wissen, was er oder sie tut – denn: Bei einer Verkehrskontrolle oder spätestens bei der nächsten Hauptuntersuchung kann es böse Überraschungen geben. Neben der allgemeinen Betriebserlaubnis (ABE) müssen Custom-Bike-Freunde in der Regel noch weitere Papiere mit sich führen, ansonsten erlischt unter Umständen auch die ABE.

TÜV oder kein TÜV, das ist hier die Frage!

Die Älteren unter uns erinnern sich noch, als Werner beinhart versuchte, seinen Wurstblinker beim TÜV eintragen zu lassen. Ein Custom-Bike-Umbau von einem Profi ist natürlich komplett konform zur StVZO und kommt daher in der Regel ohne böse…
,

Schöne und bequeme Sitzbänke schon ab 79 Euro!

Die Sitzbank ist eines der Teile, die maßgeblich für Optik, Sitzposition und Fahrkomfort mitverantwortlich sind. Hier zu sparen, wäre am falschen Ende gespart – und doch gibt es schöne, bequeme Sitzbänke bereits ab 79,– Euro. Individuelle Sitzbänke vom Sattler, die passgenau auf dein Fahrzeug zugeschnitten werden, liegen meist bei etwa 399,– Euro.