Individueller Motorrad-Umbau: Teilumbau

Eigentlich bist du mit deinem Motorrad ja sehr zufrieden. Es passt zu dir. Vielleicht wurde es sogar teilweise schon mal umgebaut … aber da ist diese eine Stelle, die noch nicht perfekt ist. Vielleicht ist es die Farbe des Tanks. Vielleicht ist es auch die Sitzbank. Oder der Fender, die Gabel, der Lenker, die Leuchte, der Auspuff, der Rahmen, oder, oder, oder?

Eventuell passt auch einfach die Sitzposition nicht zu deiner Körpergröße oder die Leuchten sind in der Dämmerung zu dunkel.

Du merkst schon, worauf wir hinauswollen: Es muss nicht immer gleich ein Komplettumbau sein. Wir sind gerne auch für die “Kleinigkeiten” da. Natürlich immer TÜV-konform und auf Wunsch auch mit einer Abnahme nach dem Umbau.

Sag uns einfach, was dir vorschwebt:

Kontakt

(Pflicht)
(Pflicht)