Individueller Motorrad-Umbau: Wunschmotorrad

Du suchst eine geeignete BMW-Maschine für deinen individuellen Umbau? Gar nicht so einfach. Entweder ist das Modell zu schwer zu finden oder der Zustand ist antiquiert. Manchmal stimmt auch einfach der Preis nicht oder das Motorrad ist am anderen Ende der Republik – ohne eine sinnvolle Möglichkeit des Transports.

Keine Panik – wir haben nicht nur die entsprechenden Kontakte, sondern auch den professionellen Blick, das notwendige Verhandlungsgeschick sowie alles, was man für den fachgerechten Motorradtransport benötigt (selbst falls das Bike fahruntauglich sein sollte).

Unsere bisherigen Umbauten:

Du suchst, wir finden!

Wir suchen mit dir deutschlandweit nach einer geeignete Maschine – egal ob eine günstige R65, eine R80, eine R100 oder auch eine GD. Auf Mobile.de oder bei ebay-Kleinanzeigen finden wir eine geeignete Maschine. Wir nehmen mit dem Verkäufer Kontakt auf und überprüfen seine Angaben wie Laufleistung oder Unfallfreiheit. Außerdem lassen wir uns den technisch einwandfreien Zustand im Kaufvertrag belegen. So sichern wir uns und dich ab, dass das Motorrad auch den Erwartungen entspricht.

In Absprache mit uns kaufst du das Motorrad – wobei wir uns selbstverständlich dann um den Transport kümmern. Sobald das Bike bei uns auf dem Hof steht, prüfen wir es ausführlichst, bevor wir es dann zerlegen, säubern, sandstrahlen und neu aufbauen. Alle Verschleißteile wie Reifen, Bremsbeläge, Lager und so weiter erneuern wir, Motor und Getriebe werden nach Absprache mit dir ebenfalls zerlegt, geprüft, überholt, abgedichtet und neu eingestellt.

An jeder fertigen Maschinen wurde also immer auch gleich ein großer Kundendienst durchgeführt, schließlich sind diese Motorräder als Oldtimer oft bereits mehr als 30 Jahre alt.

Jetzt bist aber du dran: Erzähl und von deinen Plänen!

Kontakt

(Pflicht)
(Pflicht)