Und? Was dürfen wir für dich schrauben?

Die Kurzfassung: Wir bauen dein Motorrad nach deinen Vorstellungen um.

Aber wir erklären dir das auch gerne etwas ausführlicher: Wir bei Blank-Bike haben uns auf BMW-Motorräder mit Boxermotoren spezialisiert – und haben dafür oft auch die richtigen Teile direkt in unserem Lager liegen. Wir bauen sehr gerne aber auch alle anderen Maschinen um, ob Italiener, Japaner oder Engländer, ob Straßenmaschine, Enduro oder Tourer. Egal, welches Motorrad von welcher Marke du hast, im Zweifelsfall bauen wir es gerne für dich um.

Seit rund 25 Jahren sind wir im Motorrad-Geschäft, mit Reparatur und Verkauf, früher auch als Rennfahrer; und seit etwa zehn Jahren liegt unser Schwerpunkt beim Umbau von Custom Bikes.

Am besten meldest du dich mal bei uns und:

  • erzählst uns, wie du dir deinen Motorrad-Umbau vorstellst.
  • schickst uns gern auch ein paar Fotos von deiner Maschine und Beispiel-Fotos von deinen Zielvorstellungen.
  • sagst uns, was ein Umbau kosten darf.

Daraufhin erstellen wir dir ein Angebot und sehen zu, dass wir deine Vorstellungen innerhalb deines Budgetrahmens bestmöglich umsetzen können.

Üblicherweise unterstützen wir unsere Kunden bei einer der folgenden drei Umbau-Varianten – wir haben aber auch keine Berührungsängste mit Extrawünschen. Hast du schon eine konkrete Vorstellung? Soll es ein besonderes Bike werden, ein ganz spezieller Auspuff oder du willst einfach nur wissen, wie du deinen neuen Nummernschildhalter durch den TÜV bekommst? Melde dich und erzähl uns davon!

Dein Bike, dein Umbau – du hast das Motorrad und die Phantasie, wir die Teile und die Erfahrung. Wäre doch schade, wenn wir hier nicht zusammenkämen …

Konkrete Vorstellungen, aber nicht das passende Motorrad? Wir unterstützen dich bei Suche, Transport, Check und Individualisierung.

Dir fehlt nur noch das eine Teil – oder du bist mit einem bereits umgebauten Motorrad nicht hundertprozentig zufrieden? Melde dich, manchmal fehlt nur ein i-Tüpfelchen.