Blank-Bike Werkstatt

Aktuelle BMWs zum Verkauf

Stand heute (Anfang März 2020) haben wir drei Maschinen auf Lager, die für einen individuellen Umbau hervorragend geeignet sind:

  • BMW R100 Speichenräder: 36.000 km, 70 PS, Baujahr 1978  
  • BMW R65 Twin Stossdämpfer:  48.000 km, 50 PS, Baujahr 1982  
  • BMW R100R Paralever: 49.000 km, 60 PS, Baujahr 1992 

An diesen Motorrädern wurden schon einige Umbauarbeiten gemacht – etwa zerlegen, lackieren, warten, neue Teile installieren und noch mehr –, wir stellen die Motorräder aber erst fertig, sobald wir einen Käufer dafür haben. Klar, wer bei uns kauft, der kauft Individualität und die Freiheit, beim Umbau auch seine eigenen Wünsche einzubringen. Haben wir erstmal “einschneidende” Umbauten (zum Beispiel das Umrüsten von Zweisitzer auf Einsitzer) oder aufwändige Lackierungen durchgeführt und vielleicht sogar schon vom TÜV abnehmen lassen, wird es aufwändig und teuer, noch auf individuelle Wünsche zu reagieren.

Deshalb bauen wir jede der oben aufgelisteten Maschinen genau nach deinen Vorstellungen um – du musst dich nur bei uns melden. Sag uns, was du dir vorstellst und wie dein Budget aussieht – und wir machen dir ein individuelles Angebot.